Heute mittag war ich mal wieder bei Burger King. Aufgetischt wurde ein Whopper Menu mit Käse und zwei Tüten Mayo. Lecker.
Nein, lecker ist das natürlich nicht. Aber es ist noch im Bereich des Essbaren. Auch wenn der Käse viel zu wenig geschmolzen war und der Burger beim aus der Schachtel heben halb auseinandergefallen ist. Anfängerfehler: den Whopper muss man mit zwei Händen essen, hatte ich völlig vergessen.
Besonders gut hat mir gefallen, dass auf den Mayo-Tüten “Real Mayonnaise” steht. Das scheint momentan im Trend zu sein — im Supermarkt habe ich kürzlich “Real Milk” gesehen und Nacho-Sauce mit “Real Cheese” gekauft.
Die Inneneinrichtung ist bekanntermaßen schmucklos und ungemütlich, da ist der Unterschied zu Deutschland nicht allzu groß. Obwohl, wenn ich mich recht entsinne, haben die meisten Burger King Filialen in Deutschland kleine Tische und mit rotem Plastik bezogene Stühle (?), hier sind es die typisch amerikanischen Restaurant Booths.
Kein Wunder, dass sich da niemand reinsetzen möchte, trostloser geht’s kaum. Zu lange hab ich’s dann auch nicht ausgehalten, zügig den Nährschlamm runtergewürgt, mit nem halben Liter Cola nachgespült und dann schnell die Flucht ergriffen…
Wer selbst mal vorbeischauen möchte:
Burger KingRestaurant #12357
1501 Charlotte Ave
Nashville, TN 37203
hmm echter nährschlamm :D
Ja, köstlich. Diese Serie macht echt keinen Spaß…